Aktuelles

Planung des 20. Leipziger Wasserfestes - das Jubiläumsfest

Nach dem Wasserfest., ist vor dem Wasserfest, besonders, wenn es um ein Jubiläumswasserfest geht. Die Vorsitzende, Sabine Heymann, der stellvertretende Vorsitzende, Frank Fechner, hatten am 01. Oktober einen wichtigen Termin mit dem Bürgermeister Rosenthal, den Amtsleitern für Stadtgrün und Gewässer und des Umweltamtes für die Klärung der Rahmenbedingungen für ein Neujustierung des Leipziger Wasserfestes, als ein Familien- und Vereinsfest am und zum Wasser. Uns wurde volle Unterstützung zugesagt.



Aktuelles zum 19. Leipziger Wasserfest


20 Jahre Wasser-Stadt-Leipzig e.V.

12.05.2019

Geburtstagskaffee und Ausfahrt zum Lindenauer Hafen

Ausfahrt zum Geburtstag
Ausfahrt zum Geburtstag

Saisonstart 2019

30.04.2019

Ausfahrt der IG Mehrpersonenkahn Leipzig am Vorabend des 1. Mai 2019 und die Schute Luise ist dabei.

 

Ausfahrt der IG Mehrpersonenkahn Leipzig
Ausfahrt der IG Mehrpersonenkahn Leipzig

Scheckübergabe an DLRG

25.04.2019

Heute haben wir im Pösna Park den Scheck über 8000 Euro der DLRG Leipzig übergeben können. Drei Trockentauchanzüge können davon beschafft werden. Wieder sind wir Rennenten für Leipzigs Sicherheit gerannt. Bald darf ich Euch verraten, für wen wir dieses Jahr rennen. Vielen Dank nochmal an den Pösna Park für die Unterstützung im letzten Jahr.

Scheckübergabe an DLRG in Höhe von 8000 Euro.
Scheckübergabe an DLRG in Höhe von 8000 Euro.